OJA-Hallenmasters war voller Erfolg

21.11.2005 Am Samstag fand, wie schon in den Jahren zuvor, das IG Metall-Jugend Fußballturnier statt. Der Einladung der IG Metall Heidelberg folgten 14 Mannschaften.

Nachdem Anpfiff um 8 Uhr entwickelte sich ein munteres Spielgeschehen. Die Vorrunde wurde dominiert von fairen Zweikämpfen und vielen Toren. Nach fünf Stunden wurde der Sieger zwischen den Mannschaften der Firmen Leica und der Heidelberger Druck ausgefochten. Aus dem packenden Sieben-Meter Schiessen, ging die Mannschaft von der HDM als glücklicher Sieger hervor. Kurz darauf wurden den drei Besten die Pokale überreicht. Auch der dritte Sieger war eine Mannschaft der Heidelberger Druck. Für das Fairplay der Teilnehmer von Prominent, erhielt sie den Fairness-Pokal. Der Ortsjugendausschuss spendete die übriggebliebenen Lebensmittel der Mission im Heidelberger Hauptbahnhof.
In den Spielpausen konnte an den Ständen von der AKO, der Volksführsorge und dem ACE Information eingeholt und an Gewinnspielen teilgenommen werden.
Der Ortsjugendausschuss Heidelberg, der als Veranstalter dieses Hallen-Fußballturnier organisiert hat, war mit dem Verlauf des Turniers sehr zufrieden.

Anhänge:

Tabelle OJA-Hallenmaster 2005