Mit 1000 nach Stuttgart

11.11.2010 1000 Teilnehmer/-innen fahren aus der Region Heidelberg, Sinsheim und Mosbach mit insgesamt 20 Bussen nach Stuttgart um sich für eine gerechtere Politik stark zu machen. Wetter wird super.

Die Busse sind randvoll. 1000 Kolleginnen und Kollegen aus der Region Heidelberg haben sich für die Groß-Demonstration in ihrer Verwaltungsstelle Heidelberg oder bei den Betriebsräten im Betrieb angemeldet. "Diese gute Beteiligung zeigt, wo es den Leuten untern den Nägeln brennt." kommentiert Mirko Geiger, 1. Bevollmächtigter in Heidleberg die Anmeldezahlen.

Schirme für die Teilnehmer/-innen werden wohl keine gebraucht. Verschiedene Wetterprognose-Seiten im Internet sagen für den Samstag 17 Grad und trockenes Wetter voraus.

"Anmeldungen können leider nur noch für den Bus in Eberbach angenommen werden. An den anderen Abfahrtsorten ist alles ausgebucht," so Marc Berghaus zum derzeitigen Stand der Anmeldungen.

Aus der Metropolregion Rhein-Neckar werden 3000 Kolleginnen und Kollegen in Stuttgart sein.

Anhänge:

Abfahrtszeiten