Transfertreff in Heidelberg am 26.01.

14.01.2024 Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, der erste Transfertreff im Neuen Jahr ist am Freitag, 26. Januar ab 14 Uhr.

Transfertreff 2024

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich hoffe Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen, was in den letzten Tagen wegen liegen gebliebener Traktoren und ausgefallenen Zügen nicht ganz einfach war.

Bei diesem Transfertreff werden wir alle Themen behandeln, die euch auf dem Herzen liegen. Wer schon eine Frage auf Vorrat hat, darf sie mir gerne per Mail oder Whatsapp senden, dann kann ich schon im Vorfeld Recherchearbeit leisten. Wir sollten auch Ideen sammeln, was wir in diesem Jahr machen wollen. Und es stehen einige Wahltermine in diesem Jahr an: IGM-Delegiertenwahlen im März sowie Kommunal- und Europawahlen im Juni.

Ort: IG Metall Heidelberg, Friedrich-Ebert-Anlage 24, 69115 Heidelberg (direkt neben Weinhandlung Fehser, ggü. Tiefgarage P10 und Bushalt Friedrich-Ebert-Anlage).

Eine Whatsapp an 0152-24138727 oder Mail an peter.oehmig@t-online.de hilft für die Bereitstellung einer ausreichenden Menge an Gebäck.

Bei Fragen einfach mailen, whatsAppen oder anrufen 0152-24138727

Peter Oehmig

Was ist der Transfertreff? Ein kostenloses gewerkschaftliches Angebot für alle Menschen, die irgendwo zwischen Arbeit und und neuer Stelle oder Rentenbezug stehen. Egal ob in einer Transfergesellschaft, arbeitslos/arbeitssuchend oder im beruflichen Wandel.

Letzte Änderung: 14.01.2024