Transfertreff Online 03.06.2022 14 Uhr

Vorschaubild

13.05.2022 Leider hat uns Corona noch im Griff. Deshalb bleibt der Transfertreff weiterhin eine Online-Veranstaltung. Diesmal beginnen wir um 14 Uhr.

Bitte beachten, wir beginnen um 14 Uhr mit dem "Nutzlast-Teil". Ich werde den Onlineraum gegen 13:30 Uhr öffnen, damit ist noch Zeit für einen Technikcheck oder zum Unterhalten

Themen

  • Zwischen TG und ALG 1 / Zwischen ALG 1 und Rente - Privatierzeit
  • Juli - Heidelberger Schloss
  • Alle Themen, die vorab eingereicht werden.
  • Alle Themen, die aus der Runde kommen

Zugangslink:
https://h-ka-de.zoom.us/j/98924884446?pwd=Ri9TSDF4bjNyTFFtSkxlN25CdjlrQT09
Meeting-ID: 989 2488 4446
Kenncode: 422887

Mit Computer, Tablettrechner oder Smartphone ist die Teilnahme möglich.

Wer spezielle Fragen schon im Vorfeld hat, sendet bitte eine E-Mail an peter.oehmig@t-online.de oder eine Whatsapp an 0152-24138727

Hinweis: Der Transfertreff ist ein Angebot für alle Kolleginnen und Kollegen,

  • die in einer Transfergesellschaft sind oder waren oder
  • erwerbslos sind oder
  • die unterwegs zu einer neuen Beschäftigung oder in den Ruhestand sind.

Es sind alle Menschen willkommen. Der Transfertreff ist normalerweise eine Präsenzveranstaltung. Solange uns die Pandemie dazu zwingt, findet er online statt.
Die Moderation liegt seit 2010 bei Peter Oehmig.
Wer mir eine WhatsApp sendet an 0152-24138727 oder eine Mail an peter.oehmig@t-online.de wird in meinen Verteiler aufgenommen und automatisch eingeladen.

Letzte Änderung: 13.05.2022