Transfertreff in Heidelberg am 19. Juli

Vorschaubild

14.07.2024 Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, bevor Ihr in den Urlaub fahrt, gibt es noch einen Transfertreff. Am Freitag, 19. Juli um 14 Uhr in Heidelberg.

Transfertreff Juli 2024

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, vor der Urlaubszeit gibt es noch einen Transfertreff im Sitzungszimmer der IG Metall.

Zeit: Freitag, 19. Juli 14 bis 16 Uhr
Ort: IGM Sitzungszimmer, Friedrich-Ebert-Anlage 24, 69117 Heidelberg (rechts neben der Weinhandlung Fehser, ggü. Tiefgarage P10 und Bushalt Friedrich-Ebert-Platz)

Bei diesem Transfertreff werden wir alle Themen behandeln, die euch auf dem Herzen liegen. Wer schon eine Frage auf Vorrat hat, darf sie mir gerne per Mail oder Whatsapp senden, dann kann ich schon im Vorfeld Recherchearbeit leisten.

Natürlich kommen auch die personellen Veränderungen in der IGM Heidelberg, die Wahlnachlese, die Drupa-Nachlese und die Unterhaltung nicht zu kurz.

Eine Whatsapp an 0152-24138727 oder Mail an peter.oehmig@t-online.de hilft für die Bereitstellung einer ausreichenden Menge an Gebäck.

Bei Fragen einfach mailen, whatsAppen oder anrufen 0152-24138727

Gruß
Peter Oehmig

Was ist der Transfertreff? Ein kostenloses gewerkschaftliches Angebot für alle Menschen, die irgendwo zwischen Arbeit und und neuer Stelle oder Rentenbezug stehen. Egal ob in einer Transfergesellschaft, arbeitslos/arbeitssuchend oder im beruflichen Wandel.

Letzte Änderung: 16.07.2024