Bleib auf dem Laufenden!

IG Metall: Information

15.04.2020 Wir informieren unsere Mitglieder digital und versorgen sie mit aktuellen Hinweisen. Jetzt auch über unseren Telegram Kanal.

Die Corona-Pandemie bringt nicht nur viele betriebliche Abläufe durcheinander, auch wir als IG Metall müssen uns in unserer Kommunikation umstellen. Kurzarbeit und Homeoffice in vielen Betrieben führen dazu, dass der Aushang am schwarzen Brett nicht mehr ausreicht, um alle Beschäftigten mit Informationen zu versorgen.

Inhaltsbild

Wir wollen daher weitere Kommunikationswege nutzen, um Dich und deine Kolleginnen und Kollegen auf dem Laufenden zu halten.
Eine Möglichkeit ist unser Kanal auf dem Messenger Dienst Telegram. Dort senden wir aktuelle Infos direkt auf dein Smartphone. Über t.me/igmheidelberg kannst du den Kanal abonnieren.

Außerdem setzen wir vermehrt auf Emails, um kurzfristig Informationen bekannt zu machen. Wenn du Interesse hast, teile uns unter heidelberg@igmetall.de deine Emailadresse mit. Dies kannst du natürlich auch jeder Zeit wieder rückgängig mnachen.

Anhang:

QR Code abscannen und informiert bleiben

QR Code abscannen und informiert bleiben

Dateityp: PNG image, 1024 x 1024, 8-bit/color RGBA, non-interlaced

Dateigröße: 61.56KB

Download

Letzte Änderung: 16.04.2020