Senioren-Arbeitskreis

IG Metall Senioren aktiv

22.12.2019 Neue Arbeitskreisleitung ab Jan. 2020

Hallo Seniorinnen, hallo Senioren,

in seiner vorletzten Zusammenkunft, am 12. Nov. 2019, wurde eine neue AK-Leitung gewählt. Erforderlich war dies, weil der bisherige Sprecher/Leiter des AK aus persönlichen Gründen das Ehrenamt nicht mehr ausführen kann. Roland Dürr hatte dies bereits vor Monaten angekündigt. Man kam überein, dass Roland Dürr noch bis zum Jahresende 2019 das Amt ausübt und der neue Vorstand, ein 3er-Gremium, dann ab Jan. 2020 die Aufgaben übernimmt.
Die Wahlen brachten folgendes Ergebnis/
gewählt wurden:

Roswitha (Rosi) Klefenz
Karl-Heinz Becker und
Wilfried Schollenberger

Dem "alten" Leitungsteam (Rolandd Dürr, Karl-Heinz Becker und Sigurd Hofmann) wurde für die geleistete Arbeit gedankt.
Der neuen AK-Leitung wünschen wir viel Erfolg.

Für den AK-Senioren
Roland Dürr

P.S. Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür.
Allen IG Metallern auch von uns "Ein friedvolles Fest, besinnliche Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!"

Letzte Änderung: 22.12.2019