Mitgliederversammlung bei Progressio

09.10.2018 Bei einer Mitgliederversammlung der IG Metall bei Progressio diskutierten die Mitglieder über Arbeitsverträge und weitere betriebliche Regelungen.

Am Samstag, 6. Oktober 2018, fand eine offene IG Metall - Mitgliederversammlung für die Beschäftigten der Firma Progressio - Feinblechtechnik in Aglasterhausen statt. An dieser Versammlung nahm fast jeder zweite Beschäftigte teil. Die Anwesenden wurden über die Inhalte des Gespräches zwischen der Geschäftsführung und dem Betriebsrat unter Beteiligung der IG Metall informiert.
Der Arbeitgeber plant mit den Beschäftigten neue Arbeitsverträge und mit dem Betriebsrat neue Betriebsvereinbarungen abzuschließen.
Der Betriebsrat hat in Abstimmung mit der IG Metall die Entwürfe des Arbeitgebers überprüfen lassen und das Ergebnis vorgestellt. Danach bewerteten die Anwesenden die geplanten Regelungen und gaben der IG Metall den Handlungsauftrag bei der Firma Progressio - Feinblechtechnik aktiv zu werden.

Letzte Änderung: 09.10.2018