Warnstreikaktion bei Honeywell Mosbach

IG Metall Tarif 2016: Wir fuer mehr

02.05.2016 Am Mittwoch, 04. Mai ruft die IG Metall Heidelberg in Mosbach zu Warnstreiks auf. An einer Protestkundgebung werden sich Beschäftigte von Honeywell, Fibro und Fibro Läpple beteiligen.

Mit dem Ende der Friedenspflicht am Freitag, 29. April 2016 haben Metallerinnen und Metaller in Baden-Württemberg mit Warnstreikaktionen begonnen. Auch in Betrieben im Neckar-Odenwald-Kreis ruft die IG Metall zu Warnstreiks und Kundgebungen auf.
Am Mittwoch, 04. Mai findet um 13.30 Uhr eine Protestkundgebung der IG Metall vor dem Betrieb Honeywell GmbH im Hardhofweg 40 in Mosbach statt. Daran werden sich neben den Beschäftigten von Honeywell auch die Beschäftigten von FIBRO und FIBRO Läpple Technology beteiligen.
Im Laufe der Woche werden weitere Warnstreiks und Kundgebungen stattfinden. Mit diesen Protestaktionen wollen die Metallerinnen und Metaller der IG Metall Heidelberg die Ernsthaftigkeit der Forderungen für die Metall- und Elektroindustrie unterstreichen und fordern Südwestmetall dazu auf ihr Angebot nachzubessern.

Anhang:

Presseankündigung Kundgebung Mosbach

Presseankündigung Kundgebung Mosbach

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 37.04KB

Download

Letzte Änderung: 02.05.2016