Einladung zur ZIMT Veranstaltung

ZIMT - Zukunftsvisionen über soziale Innovationen in den Arbeitswelten von Menschenhand mit neuen Technologien

04.03.2013 Auswirkungen und Chancen der Energiewende für den Maschinen- und Anlagenbau - ZIMT-Impulse im "Cluster Energie & Umwelt" der Metropolregion Rhein-Neckar

Donnerstag, 14. März 2013 von 18.00 bis 21.00 Uhr in den Räumen der Print Media Academy Heidelberg (direkt am Hauptbahnhof)

Es spricht Alf Henryk Wulf, Vorstandsvorsitzender der Alstom Deutschland AG (Mannheim), Vorsitzender des Netzwerkes Baden-Württemberg: connected (Stuttgart) zum Thema "Innovationspotenziale der Energiewende und Chancen für den Anlagenbau".

Weitere Beiträge von Mirko Geiger, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Heidelberg, Ulrike Zenke, Projekt Engineering der IG Metall Baden-Württemberg und Welf Schröter, Mitglied von Baden-Württemberg: connected, Forum Soziale Technikgestaltung.

Eine Veranstaltung des gewerkschaftlichen Netzwerkes ZIMT in der Metropolregion Rhein-Neckar in Zusammenarbeit mit der IG Metall Heidelberg, der IG Metall Mannheim, dem Projekt "Arbeit und Innovation - arbeitsorientierte Innovationen fördern, Beratungsstrukturen stärken, Innovationspromotoren ausbilden - ARIBERA", dem Projekt Engineering der IG Metall Baden-Württemberg, dem Ressort Branchenpolitik/Handwerk des IG Metall Vorstandes und dem Forum Soziale Technikgestaltung

Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten bei: isolde.kleinlagel@igmetall.de

Anhang: