ZIMT-Veranstaltung

13.02.2013 Am 14. März findet die nächste ZIMT-Informations- und Diskussionsveranstaltung in Heidelberg statt

Auswirkungen und Chancen der Energiewende für den Maschinen- und Anlagenbau

ZIMT-Impulse im "Cluster Energie & Umwelt" der Metropolregion Rhein-Neckar

Eine Veranstaltung des gewerkschaftlichen Netzwerkes ZIMT in der Metropolregion Rhein-Neckar in Zusammenarbeit mit der IG Metall Heidelberg, der IG Metall Mannheim,dem Projekt "Arbeit und Innovation - arbeitsorientierte Innovationen fördern,Beratungsstrukturen stärken, Innovationspromotoren ausbilden - ARIBERA", dem Projekt Engineering der IG Metall Baden-Württemberg und dem Forum Soziale Technikgestaltung.

Donnerstag, 14. März 2013 von 18.00 bis 21.00 Uhr
in Räumen der Print Media Academy Heidelberg (am Hauptbahnhof)

18.00 Uhr Einführung
Zur Situation des Anlagen- und Maschinenbaus in der Metropolregion Rhein-Neckar Mirko Geiger, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Heidelberg, Netzwerk ZIMT