Internet der IGM Heidelberg kommt gut an

Wachsendes Interesse am Heidelberger Internetauftritt

31.12.2005 Monatlich informieren sich bis zu 10.000 Kolleginnen und Kollegen online

Die Internetseiten der IG Metall Heidelberg werden sehr gut angenommen. Die Zugriffszahlen auf die Seiten der IG Metall Heidelberg bestätigen dies. Im Jahr 2005 hatten wir durchschnittl. über 8.000 Zugriffe je Monat.

Insbesondere regionale Informationen werden stark nachgefragt. Seien es betriebliche Vorgänge, Veranstaltungstermine oder auch rechtliche Hinweise für die tägliche Betriebsrats- oder Vertrauensleutearbeit.

Der IG Metall Heidelberg ist damit gelungen, neben den schriftlichen Informationen, die den Kolleginnen und Kollegen ausgehändigt werden, ein weiteres, zusätzliches Medium als konstant abrufbarer Informationsträger für die tägliche Arbeit zu etablieren.

Die Steigerung der Zugriffszahlen von monatlich ca. 5.000 (Dez. 2004) auf jetzt fast 10.000 pro Monat zeigt das hohe Interesse an aktuellen betrieblichen und regionalen Informationen. Die rasant wachsenden Zugriffszahlen auf unsere Internetseiten sind für uns ein Ansporn, den Internet-Auftritt der IG Metall Heidelberg ständig weiter zu verbessern und immer aktuell zu halten.

Letzte Änderung: 22.03.2013