Weibliche Verstärkung

Druck-Akademie am Hbf in Heidelberg

22.09.2005 Weibliche Verstärkung der IG Metall Ortsverwaltung Heidelberg

Die Heidelberger IG Metall Delegierten wählten am 20. September 2005 die Kollegin Beate Schmitt fast einstimmig in die Ortsverwaltung.
Beate Schmitt, den meisten Kolleginnen und Kollegen als Bertl bekannt, ist seit vielen Jahren bei den Heidelberger Druckmaschinen beschäftigt. Sie war dort für die Jugend- und Auszubildenden, und für Bildung- und Weiterbildung verantwortlich.
Inzwischen ist sie als freigestelltes Betriebsratsmitglied, für Aus- und Weiterbildung, und im wesentlichen für die Angestellten zuständig. Ihre großen Erfahrungen werden nach dem Ausscheiden des langjährigen Betriebsratsvorsitzenden Josef Pitz, bei der IG Metall sehr gerne in Anspruch genommen.
Beate Schmitt ist eine große Bereicherung für die Kolleginnen und Kollegen und für unsere gesamte Arbeit. Wir wünschen ihr und uns allen Erfolg in der Interessensvertretung und im persönlichen Leben.
Unser Bild im Anhang zeigt rechts Kollegin Beate Schmitt, die "Neue" in dem Ortsvorstand (OV), und links, Kollegin Simone Tuschick, die für den Jugendbereich bei HDM zuständig ist.

Anhang:

weibliche Verstärkung

weibliche Verstärkung

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 694.59KB

Download

Letzte Änderung: 21.03.2013