Veranstaltung zu Umwelterkrankungen

21.09.2005 Rege Beteiligung und spontanes Interesse an weitergehenden Diskussionsangeboten am 16./17. 09.

Mit mehr als 90 Teilnehmern wurden die Erwartungen der Veranstalter IGM , verdi und DGB bezüglich der Teilnahme an der Veranstaltung weit übertroffen. Auch die Qualität der Beiträge sowohl der Referenten, als auch der Teilnehmer war durchweg hervorragend.

Aus der Veranstaltung heraus erfolgte spontan der Wunsch nach Fortsetzung der Diskussionen. Dies führte dazu, dass die Organisatoren zunächst die Einrichtung von Arbeitsgruppen für Verfahren, medizinische Voraussetzung und verschiedene spezielle Berufsgruppen anbieten. Diese sollen eine weitere Veranstaltung vorbereiten, diedann in ca. einem Jahr stattfinden soll.

Informationen zu den Arbeitsgruppen und eine Dokumentation der Referate bzw der diesen zugrundeliegenden Fachveröffentlichungen findet sich unter: http://www.rolfbuchenau.de/voc/

Letzte Änderung: 21.03.2013