Seid uns herzlich Willkommen.....!

IG Metall Jugend

01.09.2005 Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen und neue Kolleginnen und Kollegen stoßen nun zu uns. Wir, die IG Metall Heidelberg, heißen alle neuen Auszubildenden ganz herzlich willkommen

Ausbildungsbetriebe haben eine große Verantwortung - nicht nur für die Gesellschaft und für die Qualifikationen der Zukunft, sondern auch für die in ihre Obhut gestellten jungen Menschen. Zusammen mit den Jugend-und Auszubildendenvertretern, den Ausbildern und den Betriebsräten werden wir Euch in den nächsten Jahren unterstützen.
Wenn Ihr Fragen habt oder Euch irgendetwas "spanisch" vorkommt, dann meldet euch bei uns (06221/9824-15) oder bei eueren Interessenvertretern. Wenn Ihr nicht wisst, ob es JAVen und Betriebsräte bei euch gibt, geben wir euch ebenfalls gerne Auskunft und stellen einen Kontakt her.

Nun bleibt uns nur noch, Euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei Euerem neuen Lebensabschnitt zu wünschen.

Euer IG Metall-Team

Letzte Änderung: 21.03.2013