Gustave Krieg mit seinen Bildern

19.07.2005 Gustave Krieg mit seinen Bildern - Ausstellung bei der IG Metall Heidelberg

Gustave Krieg, Künstler,Maler und IG Metaller aus der Heidelberger Weststadt, spendet 25% aus dem Verkauf seiner Bilder an den Heidelberger Frauen-Notruf.
Kollege Gustave, Deutsch-Franzose aus dem französischen Teil des Baskenlandes und seit vielen Jahren bei BBC/ABB in Mannheim und bei ABB Stotz in Heidelberg tätig,ehemalig engagiert als Betriebsrat und Vertrauensmann, geht neue Wege mit Kunst und Kultur.
Von "Erste Liebe" über "Große Liebe" bis "Le lezard vert" gewährt er auf alle 27 ausgestellte Kunstwerke, in Acryl gemalt, 25% Nachlass um diesen dem Heidelberger Frauen-Notruf zu spenden.
Ein schönes Stück gelebter und praktizierter Solidarität, wie er es aus seinem Berufsleben gewohnt ist. Sowohl im Arbeitsleben als auch im gesamten gesellschaftlichen Leben ist Kollege Gustave immer auf der Seite der Benachteiligten zu finden.
Sehr gerne hat die IG Metall seinen Vorschlag aufgegriffen um eine sehr aktive Selbsthilfegruppe, die Notruf Frauen, finanziell zu unterstützen.
Die Bilder können zu den Bürozeiten, täglich von 8 Uhr bis 12 Uhr und am Nachmittag von 13 Uhr bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle der IGM Heidelberg, Hans-Böckler-Straße 2a, 69115 Heidelberg angeschaut und gekauft werden.

Anhänge:

Gustave Krieg

Gustave Krieg

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 673.89KB

Download

Gustave Krieg

Gustave Krieg

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 706.7KB

Download

Letzte Änderung: 21.03.2013