Zusammenarbeit der Jugend in der Region

Vorschaubild

17.10.2011 Letztes Wochenende trafen sich die Ortsjugendausschüsse der Verwaltungstellen Mannheim und Heidelberg zur ihrer gemeinsamen Klausur in Hertlingshausen.

Thema war unter anderem die zukünftige Zusammenarbeit mit dem neuen Jugendsekretär und die Planung der weiteren Schritte zu einem gemeinsamen Ortsjugendausschuss (OJA) Rhein-Neckar.
Die 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzten die 3 Tage zur Erarbeitung von gemeinsamen Inhalten und offenen Diskussionen über das Zusammenwachsen der beiden OJAs.
Am Ende war das Résumé einstimmig - eine gelungene Klausur auf der viele Themen bearbeitet wurden, aber auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Anhänge:

OJA Klausur

OJA Klausur

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 213.19KB

Download

OJA Klausur

OJA Klausur

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 213.61KB

Download

Letzte Änderung: 15.03.2013