ZIMT-Strategie-Workshop

ZIMT_1

25.05.2011 Der ZIMT-Strategie-Workshop soll rückblickend die Arbeiten von ZIMT auswerten sowie vorausschauend einen strategischen Vorschlag beraten, wie ZIMT in der Metropolregion Rhein-Neckar aktiv sein soll.

Der ZIMT-Strategie-Workshop soll rückblickend die Arbeiten von ZIMT (Februar 2009 bis Dezember 2009) und ZIMT-Campus (April 2010 bis Februar 2011) auswerten sowie vorausschauend einen strategischen Vorschlag beraten, wie ZIMT in den Jahren 2011 und 2012 in der Metropolregion Rhein-Neckar aktiv sein soll.

Am 30. Mai 2011 in Heidelberg. Von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Im Sitzungssaal der IG Metall Heidelberg, Friedrich-Ebert Anlage 24, 69117 Heidelberg.

Um 18.00 Uhr begrüßt Mirko Geiger, IG Metall Heidelberg, und führt ein in das Thema: Was erwartet die IG Metall vom Projekt ZIMT?

Um 18.20 Uhr erfolgt eine Rückschau und Vorschau ZIMT in der Metropolregion Handlungsansätze und Potenziale Rolle des IGM-Netzes in der Metropolregion Rhein-Neckar durch Welf Schröter, Forum Soziale Technikgestaltung. Danach spricht Ulrike Zenke, IG Metall Baden-Württemberg Projekt Engineering zu ZIMT ermutigt Ingenieure.

Um 19.20 Uhr setzt Welf Schröter neue Impulse zur ZIMTigen Zukunft.

Ab 19.45 Uhr formulieren Beteiligte und Betriebsräte ihre Erwartungen: Meine Erfahrungen mit ZIMT und ZIMT-Campus Meine Ideen für ZIMT.

Um 21.00 Uhr endet die Veranstaltung.

Wir bitten um Anmeldung für diese Veranstaltung unter IG Metall Heidelberg, Tel: 06221-9824-0 oder per Mail heidelberg@igmetall.de

Letzte Änderung: 21.03.2013