Albert Appenzeller geehrt

Vorschaubild

10.12.2010 80 Jahre Treue zur Organisation

Nach den Gratulationen zum 100. Geburtstag

vor einigen Monaten, besuchten zur Ehrung für 80. jährige Mitgliedschaft bei der IG Metall(Metallarbeiterverband) die Kollegen Mirko Geiger, der 1. und Manfred Hoppe der 2. Bevollmächtigte aus Heidelberg den Jubilar. Seine Frau Hyacinta und der Sohn freuten sich mit Kollegen Albert, dass er noch nicht vergessen wurde. Bei Kaffee und Kuchen erzählte der 100 Jahre alte Kollege etwa von früher und wie es da oft zuging, ber der Fa. Botsch in Bad Rappenau.

Nach der Übergabe

von Blumen und einigen Geschenken, über die sich alle sehr freuten, war der noch fit gebliebene Kollege wieder im Kreis der Familie.

Frühere ständige Weiterbildung

auch durch den Metallarbeiterverband/IG Metall, und die tolle Betreuung durch Ehefrau Hyacinta halten den Kollegen Albert weiterhin bei guter Gesundheit.

Inhaltsbild

Ehefrau Hyacinta, Albert Appenzeller, Mirko Geiger,
Fotograf Manfred Hoppe bei der Ehrung zur 80 zigjährigen Mitgliedschaft bei der IG Metall.

Letzte Änderung: 16.03.2013