OJA-Hallenmasters 2010

Vorschaubild

17.10.2010 Leica erneut verdienter Sieger des Fußballturniers der IG Metall Heidelberg.

Am Samstag folgten Mannschaften aus vielen Ausbildungsbetrieben rund um Heidelberg der Einladung zum OJA-Hallenmasters. Der Ortsjugendausschuss war diese Jahr verletzungsbedingt leider nicht mit einer eigenen Mannschaft vertreten.

Nachdem Anpfiff um 9:15 Uhr entwickelte sich ein munteres Spielgeschehen. Die Vorrunde wurde dominiert von Zweikämpfen und vielen Toren. Im Finale spielten die Mannschaften der Firmen Leica Mircosystems und der Heidelberger Druck gegeneinander. Leica wie auch 2009 ging als Sieger aus dieser Partie hervor und konnten den Wanderpokal wieder in die Betriebsvitrine stellen.

Kurz darauf wurde den drei Besten die Pokale überreicht. Der dritte Sieger war die Mannschaft von Rockwell Collins. Für das Fairplay der Mannschaftsmitglieder von ABB, erhielten sie den Fairness-Pokal.

Anhänge:

Turniersieger 1 bis 3

Turniersieger 1 bis 3

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 1612.61KB

Download

Siegerfoto

Siegerfoto

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 2025.48KB

Download

Letzte Änderung: 16.03.2013