OJA-Hallenmasters 2009

Mannschaft und Helfer OJA Heidelberg

12.10.2009 Leica besiegt die Mannschaft von ABB Ausbildungscenter im Finale.

Leica gewinnt das Finale 2009

Am Samstag folgten Mannschaften aus vielen Ausbildungsbetrieben rund um Heidelberg der Einladung zum OJA-Hallenmasters. Der Ortsjugendausschuss war ebenfalls mit einer eigenen Mannschaft vertreten.

Nachdem Anpfiff um 9:30 Uhr entwickelte sich ein munteres Spielgeschehen. Die Vor- und Zwischenrunde wurde dominiert von fairen Zweikämpfen und vielen Toren. Im Finale spielten die Mannschaften der Firmen Leica Mircosystems und ABB Ausbildungscenter. Leica ging als Sieger aus dieser Partie hervor.

Pokalübergabe

Kurz darauf wurde den drei Besten die Pokale überreicht. Der dritte Sieger war die Mannschaft von Rockwell Collins. Für das Fairplay der Mannschaftsmitgleider von ABB, erhielten sie den Fairness-Pokal.

Anhänge:

Pokalübergabe

Pokalübergabe

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 3916.53KB

Download

Sieger der Herzen - ABB Ausbildungscentrum HD

Sieger der Herzen - ABB Ausbildungscentrum HD

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 3431.34KB

Download

Rockwell Collins

Rockwell Collins

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 3719.04KB

Download

Finalsieger - Leica

Finalsieger - Leica

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 3964.44KB

Download

Letzte Änderung: 16.03.2013