OJA Hallenmasters 2004

IG Metall Jugend

13.10.2004 Am Samstag, 2. Oktober, fand, wie schon in den Jahren zuvor, das IG Metall-Jugend-Hallenmasters statt

Der Einladung der IG Metall Heidelberg folgten 11 Mannschaften aus dem Betreuungsbereich der Verwaltungsstelle. Nach dem Anpfiff um 9.00 Uhr entwickelte sich ein munteres Spielgeschehen. Die Vorrunde wurde dominiert von fairen Zweikämpfen und 47 Toren. Nach fünf Stunden wurde der Kampf um den ersten Platz zwischen den Mannschaften der Firmen Daimler Chrysler und Leica ausgefochten. Aus dem packenden Finalspiel ging die Mannschaft von Leica als glücklicher und verdienter Sieger mit 2:0 hervor. Kurz darauf wurden den drei Besten die Pokale überreicht. Geehrt wurden die Mannschaften von Leica für Platz eins, Daimler Chrysler für Platz zwei, und Leifheit für den dritten Platz. Für das Fairplay erhielten die Teilnehmer von der Firma ProMinent den Fairness-Pokal.
Der OrtsJugendAusschuss als Organisator des Turniers spendete die übriggebliebenen Lebensmittel der Mission im Heidelberger Hauptbahnhof.

Letzte Änderung: 21.03.2013