Austellung bei der IG Metall

Bilder von Gustave Krieg in den Räumen der IG Metall Heidelberg

18.05.2004 Seit Mittwoch 19. Mai, ist bei der IG Metall eine weitere Austellung zu besichtigen. In den Räumen unserer Verwaltungsstelle, Hans-Böckler Str. 2a sind Bilder unseres Kollegen Gustave Krieg zu sehen.

Ab Mittwoch 19. Mai 2004, stellt der Kollege Gustave Krieg seine Bilder in unserer Verwaltungsstelle aus. Gustave Krieg ist im frazösischen Teil des Baskenlandes am 14.11.1946 geboren und arbeitet bei ABB Stotz Kontakt in Heidelberg Pfaffengrund. Natürlich ist er Mitglied der IG Metall und arbeitet in unserem Ausländerausschuss mit. Er malt in seiner Freizeit und hat bereits mehrere Austellungen mit großem Erfolg durchgeführt. !995 war er Mitglied der Jury des Kunstwettbewerbs bei der Mannheimer IG Metall, bei der er auch ausgestellt hat. Zuzätzlich hat er mehrere Plakate und Flyer für die IG Metall entworfen. Wenn Sie Lust und Zeit haben, sind Sie bei der Eröffnung herzlich eingeladen, um mit einem Glas Sekt und Brezel der Eröffnung mit dem Künstler beizuwohnen. Interessante Gespräche sind bei uns immer Bestandsteil einer Austellungseröffnung. Aber auch an einem anderen Tag können Sie die Bilder besichtigen. Während unserer Öffnungszeiten von 8.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr sind Sie herzlich eingeladen, die Bilder anzuschauen und sich ein wenig zu verweilen.

Letzte Änderung: 21.03.2013