OJA-Hallenmasters war voller Erfolg!

Spielgeschehen

17.11.2007 Am Samstag fand, wie schon in den Jahren zuvor, das IG Metall-Jugend Fußballturnier statt. Der Einladung der IG Metall Heidelberg folgten 14 Mannschaften.

Auch der Ortsjugendausschuss Heidelberg beteiligte sich wieder mit einer eigenen Mannschaft an diesem Turnier.

Nachdem Anpfiff um 9:30 Uhr entwickelte sich ein munteres Spielgeschehen. Die Vorrunde wurde dominiert von fairen Zweikämpfen und vielen Toren. Nach vier Stunden wurde der Sieger zwischen den Mannschaften der Firmen Hüller Hille Diesheim und der Heidelberger Druck ausgefochten. Aus dem packenden Finalspiel, ging die Mannschaft von Hüller Hille als glücklicher Sieger hervor.

Kurz darauf wurden den drei Besten die Pokale überreicht. Der dritte Sieger war ebenfalls eine Mannschaft der Heidelberger Druck. Für das Fairplay der Teilnehmer von Ford Joncker, erhielt sie den Fairness-Pokal.
Der OrtsJugendAusschuss (OJA) spendete die übrig gebliebenen Lebensmittel gingen an die Diakonie auf der Plöck. Diese bereiten dort eine Unterkunft für Obdachlos gewordene Menschen.
Der Ortsjugendausschuss Heidelberg, der als Veranstalter dieses Hallen-Fußballturnier organisiert hat, war mit dem Verlauf des Turniers sehr zufrieden.

Anhang:

Die Sieger