Willkommen in Heidelberg

Team IG Metall

06.02.2024 Mit Maren Ringwald und Milena Brodt begrüßt die IG Metall Heidelberg im Februar zwei neue Beschäftigte im Team.

Maren Ringwald

Maren Ringwald - neu im Verwaltungsbereich

Maren wird das Sekretariat des 1. und 2. Bevollmächtigten übernehmen. Sie arbeitet seit 2016 bei der IG Metall, zuletzt beim Vorstand im Bereich Tagungs- und Verwaltungsmanagement. Bei ihrer neuen Aufgabe in Heidelberg freut sie sich besonders auf den direkten Kontakt zu Mitgliedern und Betriebsräten.
Maren lebt seit Jahren im Rhein-Neckar-Kreis. Sie freut sich auf den neuen Aufgabenbereich und dass sie mehr Zeit für sich und die Familie hat

Milena Brodt

Milena Brodt - neu im politischen Bereich

Milena ist für viele ein bekanntes Gesicht. Sie hat bereits von 2015 bis 2021 als Jugendsekretärin in der Geschäftsstelle Heidelberg gearbeitet. Anschließend wechselte sie in die Bezirksleitung der IG Metall nach Stuttgart und war dort Bezirksjugendsekretärin und für den Bereich Frauen und Gleichstellungspolitik zuständig. Nun ist Milena zurück in Heidelberg und der Schwerpunkt ihrer Arbeit wird im Bereich der Betriebsbetreuung liegen. Sie freut sich auf die neue Herausforderung: "Die betriebliche Verankerung ist eine große Stärke der IG Metall. Ich freue mich mit neuen und bekannten Betriebsrät*innen und Vertrauensleuten die Arbeitswelt im Sinne der Beschäftigten mitgestalten zu können."

Die IG Metall Heidelberg freut sich, dass die beiden Kolleginnen nun im Team dabei sind und wünscht ihnen für ihren Start alles Gute.

Letzte Änderung: 06.02.2024