Verstärkung in der Geschäftsstelle

Christine Nietsch

16.03.2022 Seit dem 01.03.2022 unterstützt uns Christine Nietsch im Verwaltungsteam in unserem Heidelberger Büro. Wir haben sie interviewt und stellen sie euch kurz vor.

IG Metall Heidelberg: Wir heißen dich herzlich Willkommen hier bei der IG Metall in Heidelberg! Stell dich doch kurz vor.

Christine: Hallo, mein Name ist Christine Nietsch, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Nach meiner Ausbildung beim Anwalt, absolvierte ich erfolgreich den Rechtsfachwirt. Seither bin ich beruflich schwerpunktmäßig im rechtlichen Bereich tätig.

IG Metall Heidelberg: Was sind deine Aufgaben?

Christine: Zu meiner Hauptaufgabe gehört die sehr interessante Arbeit rund um den Rechtsschutz, sowohl für die IG Metall als auch für den DGB Rechtsschutz.

IG Metall Heidelberg: Was hast du vor deinem Einstieg bei der IG Metall Heidelberg gemacht?

Christine: Zuvor war ich bei der DGB Rechtsschutz GmbH tätig.

IG Metall Heidelberg: Worauf freust du dich in deinem neuen Job?

Christine: Ich wurde sehr herzlich bei der IG Metall Heidelberg begrüßt und freue mich am meisten auf die gemeinsame Zusammenarbeit in diesem tollen Team, aber auch auf die kommenden beruflichen Erfahrungen bin ich schon sehr gespannt.

wir wünschen dir alles Gute bei uns im Team uns freuen uns auf die künftigen Wochen, Monate und Jahre gemeinsame Zusammenarbeit.

Letzte Änderung: 13.04.2022