Wir trauern um Siggi Schroth

Martina Berg / panthermedia.net

04.03.2019 Wir trauern um unseren Kollegen Siggi Schroth, der nach schwerer Krankheit am 2. März verstorben ist.

Nach schwerer Krankheit ist unser Kollege Siegfried Schroth am 2. März 2019 verstorben.
Siggi wechselte 2005 von der IG Metall Freudenstadt nach Heidelberg und war bei uns bis 2015 beschäftigt. Siggi engagierte sich mit viel Einsatz für seine Kolleginnen und Kollegen. Er war mit Leib und Seele Gewerkschafter. Für seine Überzeugungen ist er auch immer steinige Wege in seinem Leben gegangen.

Wir behalten unseren Kollegen Siegfried Schroth in würdiger Erinnerung.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in diesen Stunden bei seiner Frau Cornelia und Tochter Janine, seinen Angehörigen und Freunden.

Die Beerdigung findet am Samstag, 9. März 2019 um 11:00 Uhr auf dem Friedhof in 69250 Schönau, Leutersbergstraße statt.

Letzte Änderung: 05.03.2019