Weiterbildungsangebote für Frauen im BR

IG Metall Frauen

25.01.2019 Frauen im Betriebsrat sind zwar schon lange nicht mehr neu, aber in vielen Betrieben noch lange keine Selbstverständlichkeit. Wir bieten Seminare an für Frauen in der Interessenvertretung.

Obwohl Erwerbstätigkeit und beruflicher Erfolg von Frauen inzwischen in der öffentlichen Debatte als Selbstverständlichkeit wahrgenommen werden, sind
Frauen noch immer nicht genauso selbstverständlich in Leitungsfunktionen vertreten. Dies gilt auch für die Interessenvertretung im Betrieb.

Zur Unterstützung von Frauen, die in den Betriebsrat gewählt wurden, oder sich im Vertrauenskörper engagieren, bieten wir neben unseren klassischen Angeboten auch spezielle Weiterbildungen nur für Frauen an.

Die Seminare haben wir in einem Flyer zusammengefasst, der unten zum download bereit steht.

Anhang:

Seminarprogramm zum download

Seminarprogramm zum download

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 1937.74KB

Download

Letzte Änderung: 25.01.2019