1.Mai

Vorschaubild

20.04.2006 Maifeier in Heidelberg auf dem Marktplatz

1. Mai "Deine Würde ist unser Maß"
Unsere diesjährige Maifeier findet wieder auf dem Marktplatz vor dem Heidelberger Rathaus statt. Gerade in unserer Tarifrunde wird einmal mehr die Bedeutung dieses Tages hervorgehoben. In einer Zeit in der Tarifverträge (Vermögenswirksame Leistungen und Lohnrahmen Tarifvertrag II) gekündigt werden, darf ein Tag wie dieser nicht in Vergessenheit geraten.

Um 10:00 Uhr startet der Demozug vom Bismarckplatz in Richtung Marktplatz, mit der musikalischen Begleitung der Trommelgruppe LOLOKAN.
Danach wird Mirko Geiger, 1. Bevollmächtigten der IG Metall, ein paar Worte an uns richten und anschließend finden einige Gesprächsrunden unter der Moderation von Christian Scharff (SWR Kurpfalzradio) statt.
Für weitere Unterhaltung sorgt die Gruppe "TRACER".

Auf dem "Markt der Möglichkeiten" stehen zusätzlich 21 Info-Stände zu Eurer Verfügung.
Die Heidelberger Dienste sorgen mit Speisen und Getränke fürs leibliche Wohl und als Highlight wird zusätzlich ein Maifrühstück angeboten.

Anhang:

Maifeier

Maifeier

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 90.34KB

Download

Letzte Änderung: 21.03.2013