Personengruppentreffen am 29. Januar

IGM_logo

15.01.2008 Zum ersten Treffen der Personengruppenausschüsse im neuen Jahr treffen wir uns am Dienstag, 29.Januar 2008 um 17.30 Uhr im Sitzungszimmer der IG Metall

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir hoffen, dass ihr alle gesund und gut erholt in das neue Jahr gestartet seid.

Bei diesem Treffen werden wir einen Themenplan für 2008 beraten. Sowohl ingesamt für die Kolleginnne und Kollegen der drei Personengruppen, als auch für die einzelnen Personengruppen.

Das Jahr wird wieder sehr viel Engagement der Gewerkschaften und von uns allen fordern.
Die erste große Herausforderung sind die Organisationswahlen die jetzt in allen Bereichen, nach unserem Gewerkschaftstag, stattfinden müssen.
Kurze Zeit später folgen die nicht weniger wichtigen Vertrauensleute Wahlen in allen Betrieben mit Struktueren.
Dazwischen wählt der DGB Heidelberg einen Vorstand, am 23. Januar um 17.00 Uhr.
Der Internationale Frauentag am Samstag, 8. März auf dem Bismarckplatz, von 13.00 bis 17.00 Uhr und der 1. Mai sind weitere wichtige Termine die vor uns stehen.

Sicher habt ihr ja den gesamten Terminplan zugeschickt bekommen, wenn nicht einfach anfordern bitte.

Wir freuen uns auf euer kommen.

Bernd Knauber Erich Vehrenkamp Siegfried Schroth

Letzte Änderung: 18.03.2013