DGB BetriebsrätInnen-Stammtisch Mosbach

Vorschaubild

Die Betriebsratswahlen sind erfolgreich zu Ende. Viele neue, aber auch erfahrene Kolleginnen und Kollegen wurden in den Betriebsrat gewählt. Der DGB lädt alle Interessierten zum Austausch ein.

Termin:

17.10.2018 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Kneipe in der Ver.di Bildungsstätte Mosbach
Am Wasserturm 1-3
74821 Mosbach

DGB-Stammtisch für Betriebs- und Personalrät*innen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Betriebsratswahlen 2018 sind erfolgreich zu Ende. Viele neue, aber auch erfahrene Kolleginnen und Kollegen wurden erfolgreich in den Betriebsrat gewählt. Dies möchten wir zum Anlass nehmen, alle Interessierten zum ungezwungenen Austausch einzuladen.

Wann?

Mittwoch, den 17.10.2018 ab 19 Uhr

Wo?

Kneipe im ver.di Bildungszentrum Mosbach, Am Wasserturm 1-3

Für Wen?

Betriebs- und Personalrät*innen und alle die Lust haben

Warum?

Gegenseitiges Kennenlernen, gewerkschaftsübergreifender Austausch zu Rat und Tat sowie einfach interessante Gespräche

Anmeldung gerne unter 0621-150470-19 oder auch mannheim@dgb.de

Wir freuen uns auf Euch.

Euer DGB Neckar-Odenwald

Anhang:

Hier gibts die Einladung zum download

Hier gibts die Einladung zum download

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 169.39KB

Download

Letzte Änderung: 01.10.2018