Geschafft!

IG Metall

02.06.2017 Das Ende der Ausbildung naht oder ist sogar schon da. Für alle, die wissen wollen, wie es nach der erfolgreich bestanden Abschlussprüfung weiter geht, hat die IG Metall ein Angebot.

Mit dem Abschluss der Berufsausbildung endet ein wichtiger Abschnitt im Berufsleben. Doch die Zeit bleibt nicht stehen und so mischt sich die Freude über ein vollbrachtes Werk früher oder später die Frage, was nun kommt oder kommen soll.

Wie geht es weiter in meinem Leben?
Welche berufliche Laufbahn strebe ich an?
Wie möchte ich mein Leben gestalten?

Qúelle: IG Metall

Die IG Metall ist auch nach deiner Ausbildung natürlich weiter für dich da und bietet dir Beratung und Informationen.
Für die ersten Fragen zu deinen Arbeitsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen gibt's bei uns ein Bildungsmagazin, dass dir weiterhilft.
Wenn du das Bildungsmagazin zum Ausbildungsende haben möchtest, wende dich an Milena Brodt, 06221 - 98 24 16.

Letzte Änderung: 02.06.2017