Fahrrad-Tour der IG Metall Jugend

Vorschaubild

02.06.2016 Die IG Metall Jugend lädt dich ein zur Fahhrrad-Tour beim Lebendigen Neckar am 19. Juni. Eine super Gelegenheit uns kennenzulernen.

Die IG Metall Jugend Heidelberg lädt Dich ein zur Fahrrad-Tour beim Lebendigen Neckar. An diesem Tag werden die Straßen am Neckar für Autos gesperrt und es findet ein Straßenfest statt. Wir treffen uns im Hof der IG Metall Heidelberg und werden gemeinsam losradeln.

Unser ambitioniertes Ziel ist Eberbach - von dort oder auch schon vorher kann man mit der S-Bahn zurück nach Heidelberg fahren. Auf dem Weg dahin machen wir natürlich eine gemeinsame Pause mit Essen und Trinken.

Du interessierst Dich für die IG Metall Jugend und möchtest einfach mal sehen was wir so machen? Dann schau vorbei!

Solltest Du kein Fahrrad haben, melde Dich mit ausreichendem Vorlauf, damit wir Dir ein Rad organisieren können.

fotalia.com

Wann: 19. Juni 2016
Abfahrt: 13.00 Uhr
Treffpunkt: IG Metall Heidelberg, Friedrich-Ebert-Anlage 24, 69117 Heidelberg
Anmeldung: milena.brodt@igmetall.de (bis zum 15. Juni)

Deine IG Metall Jugend Heidelberg

Letzte Änderung: 01.06.2016