Neugewählter Betriebsrat bei Multitorch

Betriebsrat

16.04.2014 Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte hat sich die Belegschaft von Multitorch in Zuzenhausen einen, aus Mitgliedern der IG Metall bestehenden, Betriebsrat gewählt.

Mit rund 82% lag die Wahlbeteiligung erfreulich hoch und zeigt, wie wichtig den Kolleginnen und Kollegen diese Wahl war.

"Wir haben den aktiven IG Metall-Mitgliedern im Betrieb sehr gerne dabei geholfen, die Betriebsratswahl durchzuführen. Ihr persönliches Engagement war entscheidend, dass es bei Multitorch jetzt eine handlungsfähige Interessensvertretung gibt.", freut sich Peter Hofer, der im Rahmen des Neckar-Odenwald-Projekts, die Wahl unterstützt hat.

Bei Multitorch bestehe nun endlich die Möglichkeit, die Arbeitsbedingungen Schritt für Schritt nachhaltig zu verbessern.

Das Unternehmen mit seinen rund 50 Beschäftigten stellt Zündkerzen für Gasmotoren her.

Anhang:

Der Betriebsrat

Der Betriebsrat

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 77.47KB

Download

Letzte Änderung: 16.04.2014