IGM bedankt sich bei Gerhard Barth

Vorschaubild

29.10.2012 Am 26.10.2012 beging der Betriebsvorsitzende und langjähriges Mitglied des Ortsvorstandes der Verwaltungsstelle Heidelberg seinen letzten Arbeitstag beim Dieffenbacher in Eppingen

Der 1950 in Heidelberg geborenen Maschinenbautechniker trat 1965 in die IG Metall ein und war seit 2006 Mitglied des Ortsvorstandes der Verwaltungsstelle Heidelberg und der großen Tarifkommission für die Metall und Elektroindustrie.

In den Jahren seiner Betriebsratstätigkeit vertrat er die Interessen seiner Kolleginnen und Kollegen mit Weitsicht und Augenmaß.

Die IG Metall Heidelberg dankt Gerhard Barth für seinen jahrzehntelangen Einsatz für die Beschäftigten und sein ehrenamtliches Engagement zum Wohle seiner MitbürgerInnen.

Letzte Änderung: 15.03.2013