Bildungsrecht nutzen

IG Metall

20.12.2004 Bildungsangebote für das Jahr 2005

Das neue Bildungsprogramm 2005 der IG Metall Heidelberg umfaßt Angebote für Betriebsräte, Jugend- und Auszubildendenvertreter, Schwerbehindertenvertreter, Vertrauensleute und IG Metall Mitglieder.
Wir haben versucht den Anforderungen der Interessensvertreter im Betrieb Rechnung zu tragen. Zahlreiche aktuelle Entwicklungen in den Betrieben, wie z.B. die Einführung des neuen Entgeltrahmen Tarifvertrages (ERA), sind Themen von Seminaren und Tagesveranstaltungen. Aber auch für die Grundlagenbildung der Betriebsräte und Vertrauensleute wurden entsprechende Angebote erstellt.
Die Bildungsprogramme der IG Metall Heidelberg können bei den zuständigen Betriebsräten und Vertrauensleuten angefordert werden. Zusätzlich werden alle aktuelle Seminarangebote auf unserer Internetseite veröffentlicht.
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Letzte Änderung: 21.03.2013